Fragen Sie doch mal …
Ihre Kunden. Kundenbefragungen sind wichtig, dadurch kommen Sie ganz nah an die Bedürfnisse Ihres Kunden heran. Gerne unterstütze ich Sie bei der Potentialanalyse und Strategieentwicklung für
- Service
- Vertrieb
- und Marketing
Ihre Mitarbeiter. Fachkräfte sind Mitarbeiter mit viel Erfahrungen, Ideen und Kundennähe. Gerne unterstütze ich bei der Förderung dieser Potentiale! Arbeitgeberattraktivität ist der Schlüssel für Nachhaltigkeit im Personalmanagement und Zukunftssicherung im Unternehmen!
Ihre Führungskräfte. Führungskräfte werden zu diesen oft gemacht, weil diese praxiserfahren sind, ein großes Fachwissen haben usw.- selten, weil diese einen guten Führungsstil haben. Kann man lernen, muss man aber auch wollen! Daher ist es wichtig hier einmal genauer hinzuschauen und ggf. durch Coaching und Qualifizierung zu unterstützen. Eine Investition die sich gleich mehrfach auszahlt!